Prorest Gastronomietechnik AG




René Widmer ist ausgebildeter Koch und war bis 1990 aktiv als Küchenchef, Lehrlingsausbilder, Hotelier und Teamcoach, im In- und Ausland tätig. Seit 1990 ist René Widmer im Bereich Verkauf, Marketing und Schulung in der Gastronomie und erwarb im Jahr 1995 das Diplom zum Eidg. Dipl. Handelsreisenden (heute Eidg. Dipl. Verkaufsberater).

Am 1. Juli 2000 hat René Widmer die Firma Prorest Gastronomietechnik gegründet. Seit dem 1. Oktober 2005 sind René und Pia Widmer gemeinsam Inhaber der Firma Prorest Gastronomietechnik AG mit Sitz in Rafz.

Die Kernkompetenzen Know-how über moderne Kochsysteme, Marketing und Schulung – insbesondere die eigenen Kurse im Bereich Sous-Vide, Avantgarde und moderne Kochmethoden - liegen uns besonders am Herzen. René Widmer gilt in der Szene als Generalist für moderne Kochsysteme und wird immer wieder für Jurytätigkeiten angefragt.

Wir bekennen uns zu unseren Partnerfirmen und suchen echte Synergien.

Unsere Freude und Liebe zur Gastronomie und zum Kochberuf (Passion for cooking) helfen uns die beste Lösung für Ihre Kücheneinrichtung zu finden.